Neue Tropical Soda

Für Barkeeper, von Barkeepern
 
Fentimans Tropical Soda ist der neueste Mixer in unserem preisgekrönten Aufgebot. Tropical Soda wurde vom Fentimans Botanical Collective, einer Gruppe aus Top-Barkeepern der größten europäischen Cocktailbars, speziell als Mixer für Rum entwickelt.
 
Das Botanical Collective: Joe Hall (Santan’s Whiskers, London), Jack Rooney (Panda’s & Sons, Edinburgh), Joe Lewis-White (Two Schmucks, Barcelona), Sara Moudoulaud-Lecoyer (Divine, Paris) und Jack Riley (Present Company, Liverpool) haben gemeinsam mit dem Team von Fentimans das Geschmacksprofil der Tropical Soda ersonnen. Tropical Soda gesellt sich zu den anderen großartigen Rum-Mixern von Fentimans, darunter Curiosity Cola, Ginger Beer und Ginger Ale.
 
Joe Hall, Bar Manager im Santan's Whiskers, äußert sich: Die Kreation der Tropical Soda mit dem Team von Fentimans war eine äußerst bereichernde Erfahrung.  Die Verbindung unserer praktischen Fähigkeiten mit der Handwerkskunst von Fentimans hat zur Schaffung eines - auch objektiv gesehenen - köstlichen Produkts geführt, dass eine echte Marktlücke schließen wird! Ich freue mich darauf, den Siegeszug des Getränks in der Branche zu beobachten, sei es als Mixer oder in Cocktails.
 
Der süße, tropische Ananasgeschmack wird perfekt abgerundet durch das fein würzige Aroma von Kardamom. Das Ergebnis ist ein dynamisches und erfrischendes Getränk, das sich bestens im Cocktail Tropical Sailor macht: Sailor Jerry, Fentimans Tropical Soda und ein Spritzer Limettensaft. Der neue Ananas-Mixer belebt die ansonsten von Produkten mit Ingwer- und Colageschmack besiedelte Kategorie.